Unsere Halle

....... einst die Handball-Hochburg in Rheinhessen, ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Ende der 70er Jahre gebaut, ist sie nun 38 Jahre alt. Nach langem Warten und Hoffen ist es nun endlich soweit und das gute Stück wird komplett neu saniert. Der Sanitärbereich, sowie das Hallendach, Tribüne, Hallenboden und das Foyer werden erneuert. Baumaßnahmen die längst überfällig waren und nun im Oktober diesen Jahres beginnen sollen. Wie lange die Arbeiten dauern bleibt abzuwarten. Aber wir Handballer freuen uns auf unser neues altes Zuhause. Und wer weiß... Nach dem Neubau der Halle kam daraufhin eine erfolgreiche Spiel-zeit unseres Vereins. Vielleicht ja auch dieses mal?

 

Anfahrt zu allen genutzten Hallen hier.


"Heimspiel"

Bis auf weiteres finden alle Wörrstädter Heimspiele in der Sport-halle der Grundschule Saulheim statt.


Impressionen unserer alten Halle